Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Dekadenz | Adel

Adel für Dummies

Das nenne ich Adel für Dummies! Dummies deswegen, weil es ungenügend beschrieben wurde. Ein paar Adelsstände, ein paar Altherrenfotos, Beispiele, und das war es. Das ist einfallslos und keine Kunst. Dazu gehört aber sicher noch viel mehr. Die Autorin recherchierte äußerst öberflächlich und schlampig.  

Monarchieverachtung des roten ORF

Eine österreichische Nachrichtensendung, ZIB 2 v. 12.11.2007 Bericht: Fritz Dittlbacher Moderator: Armin Wolf Screenshort aus dem Video Schon der Thementitel sagte alles: Kaiser-Schmarrn! Dinge, die man lächerlich und verächtlich machen will, nennt man abwertend Schmarrn! Der Bericht wäre sachlich seriös, wenn nicht dieser ungeheuerlich verächtliche Unterton wäre.

WordPress theme: Kippis 1.15