Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Beauty | Beauty bei Andrea Weber

Beauty

Beauty Blog ist ein nicht kommerzieller Beauty Blog, kein Beauty Shop!

Beauty Blogs gibt es viele, ich weiß. Die großen Beautyblogs von geschäftlich kommerziellen Anbietern wie DM, Rossmann u.v.a., sowie den bei QVC u.v.a. Die meisten Beautyblog Betreiberinnen beschreiben ihre Experimente und Gedanken leider äußerst naiv auf. Naiv deswegen, weil sie alles ausplappern wie ein Papagei! Beispiele gibt es mehr als genug. Allein die kindlich naive Begrüßung “Hey, meine Lieben” u.s.w. sagt alles schon! Diese kindlich-jungmädchenhaften naiven unpolitischen Frauen schwätzen ein nerviges Zeug zusammen! “Beim DM wollte ich nicht viel ausgeben” bla bla bla! “Ich weiß nicht, warum ich das kaufte” bla bla bla! Auf dem Beautyblog eigene Fotos von Produkte, dagegen ist nichts zu sagen. Aber allein nur die Beschreibung, ob die Betreiberin negativ oder positive Erfahrungen hat und mit der Wirkung zufrieden ist, ist zu wenig! Nur Produkte ausprobieren und beschreiben ist zu wenig. Im “normalen” Handel Produkte ein zu kaufen ist nicht ungefährlich! Es werden zu wenig Inhalte beschrieben. An Facebook werde ich unangenehm erinnert, wo viele öffentlich naives plappern den ganzen Tag! Ausgerechnet auf Blogspot von Google, statt sich ein freies wertvolles WordPress zu installieren!

Auf meinem ein bischen anderen Beauty Blog schreibe ich auch meine Beautygedanken auf. Alles, was zu Beauty gehört. Wenn man Beauty hört und liest, denkt man sofort an Kosmetik, Makeup, Schönheit und Stil. Ich sage absichtlich Stil und nicht wie leider auf englisch verbreitet “Styling”! Dabei zählt doch alles dazu, auch Literatur bis Schmuck.

Auf Beauty schreibe ich meine Gedanken auf. Ich habe kein Lager und verkaufe nichts.

Begeisterung für Beauty will ich gerne fördern.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15