Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Bibliothek | Bibliothek

Bibliothek


 

 

Bibliothek ist ein Blog über Bücher, kein Buch Shop! Ein Buch, das ich nicht kannte, wollten Buchhändler schon ein paar mal bei mir bestellen, weil es von einen gleichnamigen Verlag ist. Diese Buchhändler machten sich leider weder Arbeit noch Mühe, um fest zu stellen, was ist der Unterschied zwischen mir und dem Verlag. Buch Robert Franz – OPC, ein Gesundheitsbuch gegen die mächtige Pharmaindustrie. Ab diesem Buch musste ich fest stellen, dass es zu meinen Namen auch noch sogar einen gleichnamigen Verlag gibt. Am Aparat machte eine Buchhändlerin mich darauf aufmerksam. Das Buch bestellten mehrere kopflose Buchhändler ausgerechnet bei mir, ohne darauf zu achten, dass ich auf meinen Blog betone, dass ich leider kein Buchlager habe, sondern nur Bücher empfehle und vorstelle! Bei mir Bücher bestellen geht leider nicht!

Bücher empfehle und stelle ich hier vor, die nicht nur mir gefallen und gut sind, auch der Mehrheit. Bücher sind dabei, die könnten auch Ihnen gefallen!

Allein bei Amazon liegt die Verantwortung. Die haben dort in ihren Hallen riesige Lager. Allein an der Amazoninfo auf jeder Buchseite mit Kundenrezensionen kann ich mich nur orientieren, um es mit auf zu schreiben. Auf meiner Adressseite im Blogeingang ist beschrieben, dass ich berechtigt bin. Amazon Partnerschaft habe ich.

Allein die Grafiken sind wichtig, das dar zu stellen, was ich vorstelle.

Buchhändlerin bin ich leider nicht. Bücher empfehle und stelle ich hier nur vor. Ich habe kein Lager, leider auch keinen eigenen Verlag und verkaufe nichts.

Bibliothek hat eine Aufllistung der Autorenseite, deren Bücher ich empfehle und vorstelle. Buchforum dazu passend sollte selbstverständlich sein so wie die Buchmesseseite. Bücher für Jugend ungeeignet, beschreibe ich auf der Jugendseite, warum fast alles Müll ist.

Begeisterung für Lesen und das richtige Wissen will ich gerne fördern. Ahnungslosigkeit, Dummheit, Gläubigkeit, Gutmenschlichkeit, Naivität: es gibt nichts Schlimmeres, so wie Verblödung und Verdummung! Das wollen die verborgenen Eliten und die Establishments, dass das Volk blöd und dumm bleibt! Dagegen können wir alle ankämpfen: in allen Bereichen gute Sachbücher lesen und mit richtigen Wissen reich werden!

Andrea Weber
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15