Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Deutschland | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





History bis Nachtstudio

An Geschichtsunterricht damals in der Hauptschule in den 70 er bis 80 Jahre kann ich mich leider nicht erinnern, ob wir sowas hatten. Auf jeden Fall fing bei mir Geschichte damals erst richtig in den 80 er, 90 er Jahren an. Amerikanische und internationale Geschichte weniger. Es war europäische Geschichte … Weiter lesen

Erfahrungen bei der Nichtraucher Initiative Deutschland

Außer meinem Interesse, mich aktiv für Nichtraucherrechte zu engagieren, nahm ich als NIDmitglied viel wahr. Aber ich dachte mir leider nichts dabei. Erst als ich nicht nur aus finanziellen Gründen kündigen musste, kam ich nach der Mitgliedschaft dazu, äußerst kritisch über die NID nach zu denken.      

Brot Musikshows Spiele: rigide Sozialismus Unterhaltung für das gläubig naive Volk

Ach, ja, diese herrlichen Musikshows … seufz! Was sah ich mir ab der 70 er Jahre begeistert fanatisch gehirngewaschen gläubig und naiv absolut alle Musiksendungen an, die es gab! Anfang mit Marianne und Michael Hartl, Maria und Margot Hellwig, Elmar Gunsch und Caroline Reiber. Das hielt an bis ca. Anfang … Weiter lesen

Ein Leben für das Lesen ohne Wissen

Erinnerung als Kind und Teenie Bücher gehören zu den schönsten Dingen, wenn sie interessante schöne und wichtige Themen haben. Alle meine Bücher schrieb ich nach Kategorien auf. Es kam sehr viel zusammen. Ein Leben für das Lesen. 41, 42 Jahre meines Lebens verbrachte ich bis jetzt mit Lesen. Freude und … Weiter lesen

Rauchversuchzwang

1980-1982, Eichendorffschule, Hauptschule, Kelkheim: In meiner damaligen Klasse waren schon die Massenmörder der Tabakindustrie anwesend! Durch Rauchsüchtige und Zigarettenpäckchen! In irgend einer Klasse, zwischen 7. und 9. Klasse. Kein Lehrer war anwesend! Die Klassenkameraden, die wildesten Typen, trieben ihr Unwesen.

WordPress theme: Kippis 1.15