Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Dekadenz | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





Erfahrungen bei der Nichtraucher Initiative Deutschland

Außer meinem Interesse, mich aktiv für Nichtraucherrechte zu engagieren, nahm ich als NIDmitglied viel wahr. Aber ich dachte mir leider nichts dabei. Erst als ich nicht nur aus finanziellen Gründen kündigen musste, kam ich nach der Mitgliedschaft dazu, äußerst kritisch über die NID nach zu denken.      

Haushaltssendung oder Modenschau

Am 27.10. und 3.11.2014 lief in der ARD eine 2 teil. “Doku” mit Yvonne Willicks. Es geht vorwiegend um die Frage, wie lässt es sich vermeiden, dass nach dem abgelaufenen Haltbarkeitsdatum Lebensmittel einfach weg geworfen werden, absoluter Schwerpunkt im 1. Teil. Ahnungslose Besucher wurden in einem Markt beobachtet. Das Datum … Weiter lesen

Rainald Becker spottet über Grüne Gutmenschen

Die Anmoderation von Frau Miosga sagt alles. In Deutschland versprechen sich arme Einwanderer eine bessere Zukunft. Genau so ist es, Frau Miosga, Sie sagen es! Die CSU plakatierte: Wer betrügt, der fliegt!” Aus Bulgarien und Rumänien kommen sie besonders und machen sich im deutschen Sozialsystem breit, so der berechtigte Vorwurf. … Weiter lesen

Europawahl 2014 – Hessen – wertlose Wahlliste

Beispiel: Europawahl 2014 in Kelkheim bei Frankfurt 2 Beispiele reichen aus. Außer dem CDU Europaabgeordneten Thomas Mann und der Merkel sind alle anderen mehr oder weniger unbekannt. Es ist unfair. Merkel kandidiert nicht, warum gibt es dann Plakat von ihr? Warum gibt es von J. C. Juncker kein Plakat? Plakate … Weiter lesen

Brot Musikshows Spiele: rigide Sozialismus Unterhaltung für das gläubig naive Volk

Ach, ja, diese herrlichen Musikshows … seufz! Was sah ich mir ab der 70 er Jahre begeistert fanatisch gehirngewaschen gläubig und naiv absolut alle Musiksendungen an, die es gab! Anfang mit Marianne und Michael Hartl, Maria und Margot Hellwig, Elmar Gunsch und Caroline Reiber. Das hielt an bis ca. Anfang … Weiter lesen

Autisten als Geisteskranke mit zwanghaften Handlungen – Atlantikbrücke Journalist Klebers unerträglicher Vergleich

Heute Journal mit Claus Kleber im ZDF. Ach, als er mit seinem Bariton, seinem blauen Blick und den linken Scheitel anfing, musste ich alle Sendungen sehen. Das äußerst Amerikanisierte nahm ich als normal hin, auch wenn ich weiß, dass der gelernte Jurist Kleber davor Korrespondent in den USA war. Dass … Weiter lesen

Boykott einer kundenfeindlichen “Stadtbibliothek”

Ab 18.12.2012 wurde beschlossen, dass die “Stadtbibliotheksnutzung” teurer wird. Ein Ausweis für Erwachsene 5 € auf 7, 50 € erhöht. Ausstellung eines Ausweises: für Auszubildende, Ehrenamtscard-Mitglieder, Hartz IV, bis 18 Jahre Jugendliche/ Kinder, Schüler, Schwerbehinderte ab 50 %, Sozialhilfeempfänger, Studenten, Wehr und Zivildienstleistende, eines entsprechenden Nachweises, gegen Vorlage kostenlos!

Behauptung der “Bibliothekarin”, meine bestellten Bücher lese kein Kunde – manipulierte Zahlen? – 2. Teil

Eines von mir bestellten Bücher zeigte sie mir am PC. Es war nicht die harmlose Autobiografie der Autistin Temple Grandin! Es war eines der von mir bestellten Sachbücher. Frau Schr. zeigte auf eine da stehende 0 und behauptete ernstlich triumphierend:”Ihr Buch hat bis jetzt niemand gelesen!” Frau Schr.s absurder Vorwurf … Weiter lesen

Ursula Cabertas Schwarzbuch Esoterik – Stadtbibliothek verweigert! – 1. Teil

Ein paar erfolgreiche Bestellungen konnte ich im Wunschbuch machen. Ich sah mir Sachbücher in der “Stadtbibliothek” an. Alles Bücher aus Mainstreammedien! Mainstreammedien sind bezahlte und gelenkte Staatsmedien. Alles Bücher, die von oben abgesegnet und in den öffentlichen “Handel” durften. Außer einem älteren Geheimdienstbuch von Udo Ulfkotte. Es gab kein einziges … Weiter lesen

WordPress theme: Kippis 1.15