Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
History bis Nachtstudio | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach



History bis Nachtstudio

An Geschichtsunterricht damals in der Hauptschule in den 70 er bis 80 Jahre kann ich mich leider nicht erinnern, ob wir sowas hatten. Auf jeden Fall fing bei mir Geschichte damals erst richtig in den 80 er, 90 er Jahren an. Amerikanische und internationale Geschichte weniger. Es war europäische Geschichte meistens. Durch viele Biografien, andere Bücher und Fernsehfilme, lernte ich viel Geschichte. Besonders durch Dokumentarfilme lernte ich viel Geschichte in den Medien. Besonders durch Dokumentarfilme und History im ZDF. Ganz wichtig war es mir, die Geschehnisse in den 30 er und 40 er Jahren des 20. Jahrhunderts über das NS-Regime besser lernen zu können. Es ist die fürchterlichste und grauenvollste Geschichte, die ich lernte! Aber ich bin sicher, dass sich dieser Schrecken nicht wiederholen wird. Ein vereinigtes Europa in Freiheit und Frieden haben wir jetzt.

 

Dachte ich bis ca. 2010, als ich erkannte, dass ich mit dieser äußerst gefährlich verlogenen Gehirnwäsche aufwuchs!

Das ganze letzte Jahrzehnt war er mein Lieblingshistoriker, Guido Knopp, bis er in Rente ging. Aber History sehe ich mir nicht mehr an, seit dem, auch erst recht meine absolute Lieblingssendung, das Nachtstudio mit Volker Panzer, in Rente musste! Es macht keinen Spaß mehr! Wenn dem Fernsehzuschauer das beste Programm sehr spät abends am Sonntag vom ZDF weg genommen wird …

History Wiederholungen laufen seit Knopp’s Rente hartnäckig immerfort jeden Sonntag weiter. Aber das bessere ehrlichere interessantere Nachtstudio mit Volker Panzer musste sofort aufhören! Knopp ging in Rente, beim ZDF. Wie kommt es, dass er eine “History Live” Sendung auf Phoenix Sonntag mittag machen darf?

Folgen hatte das für mich und ich zog Konsequenzen. Die Einzige war ich sicher nicht! Es ist Fakt, dass die History Sendungen leider nicht die absolute Wahrheit sind! Details werden verschwiegen, die aber wichtig sind, zu wissen. Ahnungslose extrem gläubige naive Fernsehzuschauer, drogensüchtige Konsumenten der Mainstreammedien, sprich Staatsmedien, dürfen bei Weitem nicht das richtige Wissen haben! Besonders mit “Princess Diana”, 11.9.2001, solche Sendungen, in denen vor angeblichen “Verschwörungstheorien” gewarnt wird! Verblödung hat Vorrang!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15