Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Andere “Bibliothekarin” in der Frankenallee Stadtbücherei | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





Andere “Bibliothekarin” in der Frankenallee Stadtbücherei

Eine andere “Bibliothekarin”, die die neue “Chefin” spielte, Annemarie Kl., war plötzlih da. Eine dunkle negative Ahnung hatte ich, es beschlich mich ein unangenehm unheimliches Gefühl.

Eine andere “Bibliothekarin”, die die neue “Chefin” spielte, Annemarie Kl. Eine dunkle negative Ahnung hatte ich, es beschlich mich ein unangenehm unheimliches Gefühl. Die “Alte”, die “Chefin”, die ich als Kundin seit 1984 hatte, war nicht mehr da. Die beschuldigte mich ungerechtfertigt, (ohne Beweise!) Buchkritiken in Bücher hinein geklebt zu haben, diese Marianne Rosenberg, und das nehme ich ihr selbstverständlich übel! Aber sonst ließ die mich wenigstens in Frieden. Bei der neuen “Bibliothekarschefin” wusste ich natürlich noch nicht, woran ich war. Bei fremden Menschen habe ich kritisches Misstrauen. Diese “Bibliothekarschefin” scheinte auch so eine aggressive Superlativa zu sein. Diese dunkle negative Ahnung konnte ich nicht besiegen. Ich war davon zu denken, die ist sicher angenehm freundlich, weit weg. Das wäre dumme Naivität. Den – großen negativen Eindruck – hatte ich! Ärger mit finanziell kleinsten Folgen, wegen irgend einer dummen unwichtigen Kleinigkeit belangt werden zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15