Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Freiwillige Opfer der Tabakindustrie | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





Freiwillige Opfer der Tabakindustrie

3 Brüder hatte mein Vater! Alle 3 waren Raucher. Bei einem Bruder entstand dieses Foto auf seiner 2. Hochzeit: 2.12.1994. Beide Fotos sind aus einem Foto.

 

 


Karlheinz Weber 1943-1999

 

Ein jüngerer Bruder meines Vaters. Er war insgesamt schwer krank! Er war über 30 Jahre Raucher! An einer Frankfurter Haltestelle hatte der einen Herzinfarkt …

 

 

 

 

 

Franz-Joseph Weber 1946-2001

 

Der jüngste Bruder meines Vaters. Er war fast genau so lange Raucher! Er hatte zuletzt Luftröhrenkrebs!

Einen Besuch hatte ich bei der Großmutter, als er zuletzt bei ihr wohnte. Absolut im Endstadium war er. Ich sah ihn, wie er zuletzt aussah und war: entstellt und schwach! Er lehrte mich das Fürchten! Er musste wegen einer Chemotheraphie eine Perücke tragen. Nur die war wieder eingestellt worden, weil es zu spät war. Außer einem Yogurt konnte er fast nichts mehr essen. Er konnte nur noch langsam gehen und musste sich irgend wo abstützen und fest halten. Schwierigkeiten hatte er auch beim Sprechen. Das Aus kam ein paar Wochen später …

Es existiert leider kein Foto, wie dieser Mann am Schluss aussah. Das bedauere ich. Ein abschreckendes Foto für alle Raucher kann ich leider nicht bieten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15