Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Europawahl 2014 – Hessen – wertlose Wahlliste | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





Europawahl 2014 – Hessen – wertlose Wahlliste

Beispiel: Europawahl 2014 in Kelkheim bei Frankfurt

2 Beispiele reichen aus. Außer dem CDU Europaabgeordneten Thomas Mann und der Merkel sind alle anderen mehr oder weniger unbekannt. Es ist unfair. Merkel kandidiert nicht, warum gibt es dann Plakat von ihr? Warum gibt es von J. C. Juncker kein Plakat? Plakate gibt es zu viel von Schulz.

Martin Schulz von der “Sozialdemokrratischen Partei Deutschland” SPD. Ausgerechnet direkt an einer Bank an der Ecke Frankenallee/Frankfurterstr. steht dieses aggressiv-aufdringliche Plakat der Sozialisten. Ein schlechtes Zeichen! An der Ecke ist es inzwischen weg. Dafür hängt am Galgen gegenüber der unerträgliche Schulz. Auf der Frankfurterstr. alle paar Meter.

 

 

 

 

“Alternative für Deutschland” AFD in der Frankenallee Bernd Lucke

 

 

Der Erste, der hier drauf steht, ist Thomas Mann. Auch in Brüssel CDU Europaabgeordneter. Was bietet er auf seiner Homepage? Die ganze europäisch gleichgeschaltete soialistische Palette bietet der Strahlemann, die auch bei anderen drauf steht. Die Brauen sollte man hochziehen bei einem Bundesverdienstkreuz und sollte seinen Verstand einschalten. Dass die “CDU” angeblich für christliche Werte steht, glauben die meisten traditionellen CDU Wähler immer noch. Leider! Dass auch die “CDU” gleichgeschaltet und sozialistischer wie alle anderen Parteien wurde, merken sie nicht.

 

Der Erste Martin Schulz bei der SPD. Ehemaliger Alkoholiker, ehemaliger Buchhändler und einem aggressiv aufdringlich und unerträglichen Kermit aus der Sesamstraße Ton. Ekelerregend! Am Fernseher muss man die Lautstärke herunter schalten, wenn Schulz schreit. Absolute Abzocke, Gleichhaltung und Gleichschaltung, Kinder in die Kita, dass Mama gezwungen ist zu arbeiten, und die Reichen erleichtern, ist den Sozialisten ihr wichtigster Wert.

 

EU-Parlamentarier werfen Martin Schulz Amtsmissbrauch vor
So sammelt Martin Schulz Zulagen für sein Monstergehalt
Martin Schulz: Unser größter Wichtigtuer in Brüssel

 

FDP, Grüne, Linke, Piraten und REP? Die angeblich “freie” FDP ist nicht wirklich frei, inzwischen eine von Bilderbergteilnehmern infizierte sozialistisch unterwanderte Wirtschaftspartei. Grüne stehen auf Tempo 30 und Veggi-days. Ausgerechnet vitaminreiches Fleisch essen wollen Sie sich gerne verbieten lassen, privat, in Kantinen und öffentlichen Restaurants? Gehirnwäsche der Grünen von Klimaschwindel, äh, “Klimawandel”, Nachhaltigkeit und Ökologie, wenn Sie in den Medien täglich solche Wörter gerne gläubig 100 mal hören? Linke zu wählen macht Sinn und Spaß! Ganztagesschulen für die Kids und nur weg von der Mama, die gezwungen ist zu arbeiten und gleicher Mindestlohn für alle! Champagner und Kaviar für die Linke! Prost! Die roten Piraten sind sehr sozialistisch. Die “rechtsextreme” Republikaner REP wollen aus dem Euro raus.

 

Alles an kleinen Parteien vertreten, von diesen einige nicht tauglich und unwichtig sind. Ausgenommen Familie und Freie Wähler. Christen, Kommunisten, Ökos sonst.

 

Freie Wähler sind nicht wirklich frei. Für die Europawahl 2014 ein gutes Programm, mit diesem man zum großen Teil einverstanden sein kann. Allerdings bekennen sie sich zum Euro, zur EU und zur kontrollierten Zuwanderung. Das ist keine wirkliche Freiheit und keine Freie Wähler. Der Chef der Freien Wähler bekannte sich jetzt zu Russland. Warum? Ist er in einem Eliteclub Mitglied? Ist er gar ein Kommunist? Sozialist? Was kommt in den nächsten Jahren? Weiß er mehr? Dass eine Achse Berlin-Moskau-Pejing entsteht, eine Eurasische Union, weiß er.

AfD und Freie Wähler verteidigen Russland

 

 

Alles an kleinen Parteien auch hier vertreten, von diesen einige nicht tauglich und unwichtig sind. Fast alle sind kommunistisch-sozialistisch, auch die Rechten.

AFD ist keine wirkliche “Alternative”, sondern eine Mogelpackung. Angeblich wollen sie aus dem Euro raus, aber nicht aus der EU. Für ein “Europa der Vielfalt” stehen sie. Das ist unglaubwürdig. Der Chef der Partei fiel angeblich wegen einem “entartet” auf und schon stürzten sich die Medien darauf. Auf diese Chaospartei fallen natürlich die herein, die mit dem Euro, der EU und der “Regierung” unzufrieden sind.

Vertritt die AfD demokratiefeindliche Positionen?
AfD – Kritisches Gedankengut zum Schaden unserer Demokratie
Bernd Lucke flüchtet vor Michel Friedman

Folgender Link besonders wichtig: must read!
Die Lucke-AfD kommt endgültig im politischen Mainstream an
AfD: Wahlrecht für Arbeitslose abschaffen?

Mövenpick & Co.: Wer steckt hinter der AfD-Partei?
AfD und Freie Wähler verteidigen Russland
CSU-GeneralsekretärScheuer: Ehemalige “Hardcore-Republikaner” in der AfD aktiv

Die Bürger in Deutschland werden mit dieser absurden Europawahlliste 2014 beleidigt, entwürdigt, erniedrigt und gedemütigt. Europawahl 2014 ist eine lächerliche Farce. Nichts weiter als eine Verarsche. Die “demokratischen” Parteien sind alle Pseudos. “Christliche”, Fehlanzeige Freiheitsparteien, grün-links versiffte Grüne, Kommunisten, Ökos, Rechte und Sozialisten.

Es gibt eine angebliche Freiheitspartei, aber sie wird in den Medien penetrant verschwiegen: Partei der Vernunft PDV. Biografie der PDV auf Wikipedia. Die Chance hat in Hessen leider niemand, sie zu wählen. Doch sollte man eine angeblich “demokratisch freiheitliche” Partei wählen, die mit absurden Argumenten gegen ihren ehemaligen Bundesvorsitzenden und Mitbegründer Oliver Janich heimlich hetzte und Mobbing betrieb? Autor Oliver Janich schrieb “Kapitalismus Komplott” und “Die vereinigten Staaten von Europa”, gute systemkritische Sachbücher. Anscheinend war das für den PDV Vorstand zu viel. Janich beschrieb auch eine Privatrechtsgesellschaft.

Die europäischen Bürger wählen ein neues Europaparlament mit neuen Präsident. Das Endergebnis ist egal, wer siegen wird. Ein Jucker oder noch schlimmer, ein Schulz. Es wird sich nichts zum Besseren verändern.

Es ist möglich, dass das die letzte Europawahl sein kann.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15