Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund lange Haare  Haare   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Kabarettist verunglimpft Schützenvereine | Info bei Andrea Weber

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven! - Marie von Ebner-Eschenbach





Kabarettist verunglimpft Schützenvereine

Dieter Hallervorden, Dieter Hildebrandt, Volker Pispers, Urban Priol, Georg Schramm, Emil Steinberger

Aufgezählt nur die letzten 4 Kabarettisten sah ich mir an. Ich sah mir selbstverständlich Kabarettsendungen an wie Neues aus der Anstalt und Kabarettfestival auf 3sat.

 

 

 


Ich sehe mir kein Kabarett mehr an! Ganz im Gegenteil! Die letzten Anstalt Sendungen sah ich mir nicht mehr an! Eine der letzten Anstalten brachte bei mir das Fass zum Überlaufen! Bei seinem Auftritt verunglimpfte der linke Kabarettist Andreas Rebers Schützenvereine als angeblich “doof und rechts”! Die naiven verblödeten Benutzerkommentare sind gehirngewaschene Fans. Die verharmlosen das als angebliches “Klischee”, behaupteten, dass er weder links noch rechts sei, und warfen mir auch noch vor, ich hätte mir das Video nicht richtig angesehen! Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen!

Ich sehe mir kein Kabarett mehr an. Das ist auch Vergangenheit! Die einzigste Ausnahme war Volker Pispers, der richtig aufklären kann und seinem Publikum auch schon mit Recht Verblödung vorwarf.

Dass die “Anstalt” mit anderen Moderatoren besetzt wurde, ist eine Schade! Dass Urban Priol und besonders Georg Schramm abgesetzt wurden, sollte jeden aufgeklärten Vernünftigen klar sein. Ein absolutes Genie ist Urban Priol im Parodieren vieler Politiker, besonders in seiner Schnelligkeit. Deshalb machte es auch mit ihm Spa0. Politik kommentierte Priol aufmerksam und gut. Er muss sich täglich im Fernsehen bei Nachrichtensendungen und aus Zeitungen informieren. Aber auch ein Urban Priol hat keine Ahnung, wie Politik wirklich funktioniert. Das lassen wir gut den brillanten Georg Schramm erklären!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hilfe

WordPress theme: Kippis 1.15