Kalender
Adel Adel www.andrea-weber.de andrea-weber.de Beauty Beauty Bibliothek Bibliothek GesundheitGesund   InfoInfo  KlassikKlassik Prague  Prag
Belcanto | Klassik

Belcanto

Belcantotraining für meinen lyrischen Koloratursopran ein äußerst wichtigstes Muss! Begeisterung, Freude und Spaß habe ich dabei. Ein fantastisch gutes Einsingen für die Stimme, natürlich für jede Stimmlage. Für Sopran und Tenor präsentiere ich hier die besten und wichtigsten Videos.

Lisa Albiez: Singen lernen: Wie Atmen beim Singen?
Lisa Albiez: Singen Lernen: Wie erreiche ich Kuppelklang?
Lisa Albiez: Singen Lernen: Was bedeutet Maske?
Lisa Albiez: Singen Lernen: Wie entsteht Maskenklang?
Lisa Albiez: Singen Lernen: Was ist Nasenresonanz?
Lisa Albiez: Singen Lernen: Was ist Nasenresonanz?
Kann mit Osteopathie der Stimmumfang von Sängerinnen der Stimmlage Sopran vergrößert werden
Welche Stimmlagen hat die menschliche Stimme?
Direktor Belcanto d ´Antonio in Tübingen
Belcanto Philosophie
unglaublich Belcanto
The art of Belcanto – Edita Gruberova
Italian Bel Canto: Techniques and Traditions
how to sing bel canto 1/2
how to sing bel canto 2/2
Italian Bel Canto: Techniques and Traditions
Isabel Rey-Master Class with M. Caballé
Montserrat Caballé – Master Class 2011
Montserrat Caballé – Master Class 2011
Montserrat Caballé – Master Class 2011
Masterclass with Monserrat Caballé.2011- Kuldyrkaieva Olena
Montserrat Caballé – Master Class 2011 Suzanne Shakespeare
Montserrat Caballé Master Class 2013
Montserrat Caballé masterclass 2015
Vocal Lessons Soprano and Tenor Lyrical Singing il Bel Canto
VOCAL Lessons for Tenor – OPERA ERNANI Giuseppe Verdi
VOCAL TRAINING TECHNIQUES – Tenor lessons and High Notes Singing class
CLASSICAL OPERA TECNIQUES – Voice training for tenor and singers, high notes tips
OPERA TECHNIQUES LESSONS – Vocal training for tenor and singers, high notes tips
VOICE LESSONS 1/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano
VOICE LESSONS 2/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano
VOICE LESSONS 3/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano
VOICE LESSONS 4/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano
VOICE LESSONS 5/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano
Daniel Carberg teaching a soprano – (das herrlichste Koloratursoprantraining!)
Luciano Pavarotti & Seth Riggs, the same idea of Belcanto
Freya’s Singing Tips: 10 Ways to KILL Your VOICE
Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 1: Breathiness
Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 2. Nasality
Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 3. Throatines
Freya’s Singing Tips: The vowel “Ahhh”
Freya’s Singing Tips: How to OPEN UP your THROAT
Freya’s Singing Tips: Controlling the LARYNX
Live Q&A Chest Voice vs. Head Voice
Freya’s Singing Tips: Head Voice vs. Falsetto
Freya’s Singing Tips: Warm up Routine
Freya’s Singing Tips: Quick 5-Minute WARM-UP
Freya’s Singing Tips: Basic Vocal Warm up Routine (Exercises)
Freya’s Singing Tips: Advanced Warm Up Routine (Exercises)
Freya’s Singing Tips: Vocal Warm-Up Checklist
How to Sing Opera (Soprano Edition): #1 – Establishing the Basics
How to Sing Opera (Soprano Edition) #2: How to Sing Higher
How to Sing Opera #3 (Soprano Edition): How To Open Up Your Sound
How to Sing Opera (Soprano Edition) #4: How to Sing Beautiful Vowels
How to Sing Opera #5 (Soprano Edition): Get Your Lips out of the WAY
How to Sing Opera #6 (Soprano Edition): Don’t let that air ESCAPE
Freya’s Singing Tips: The big mystery – Vocal Vibrato
CONTROL YOUR VIBRATO when you sing!!!
Annette Dasch – Einführung in die Stimmbildung in ‘Willkommen Österreich’ (2013.03.05)
Sheri Greenawald: “The Physiology of Opera Singers”
Bel Canto singing lesson – vocalizes and opera sneak peek – Das herrlichste Koloratursoprantraining!
Vocalize up to C7
Bel Canto Singing Tutorial Part 1 – Caroline Jones
Bel Canto Singing Tutorial Part 2 – Caroline Jones
Gesangsübungen
John Nix teaching demonstration with a soprano
Great Opera Stars teaching how to sing
Formando a voz da Soprano Ligeiro
Gesangsübungen – Nr. 5 Einsingen – easy in Höhe mit Glissandos
Gesangsübungen- Nr. 6 – Höhe ohne Druck Dreiklangsbrechung
Gesangsübungen- Nr. 7- Seufzen… Klang “einfädeln” und auf den Körper bringen
Vokale bilden und kleine Hilfe, wie man Umlaute, ü ö und ä spricht
Strengthen Head Voice & Sing with POWER – Felicia Ricci
Claudia Rübben-Laux: Stimmbildung Zusammenfassung
Gesangsunterricht – KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 1
Gesangsunterricht – KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 2
Tenor warm up with Franco Tenelli : appoggio warm ups (one registral warm ups)
Dramatic Tenor Appoggio chiaro scuro warm ups tips by Franco Tenelli
Lungi da lei from La traviata -Masterclass with Franco Tenelli
How to scream without getting hurt: finding chiaro scuro projection by Franco Tenelli
3 types of a chest voice full chiaro scuro(dramatic), spinto & full lyric tenors
Explaining voice registers: Chest & Head, falsetto and chiaro scuro.learning from Celeb teachers
How to sing high notes for non classical and classical styles
Tenor sings high notes from La Boheme Il Trovatore Faust etc..
Tenors by Franco Tenelli
What is counter tenor? by Franco Tenelli
Vibrato as part of technique and style and it’s types (Correct/Wobble/Tremolo=Caprino)
Stimmbildung: Belcanto Video1 Story Basics Dr. Karin Wettig.wmv
Stimmbildung: Belcanto Video2 Körperhaltung Aufrichtung HMMM Dr. Karin Wettig.wmv
Stimmbildung: Belcanto Video3 Lockerheit Fingernagelbeißer Vokalausgleich Dr. Karin Wettig.wmv
Gerald Wirth: Stimmliche Arbeit mit Studierenden

 

Lisa Albiez: Singen lernen: Wie Atmen beim Singen?

Anfang

 

Lisa Albiez: Singen Lernen: Wie erreiche ich Kuppelklang?

Anfang

 

Lisa Albiez: Singen Lernen: Was bedeutet Maske?

Anfang

 

Lisa Albiez: Singen Lernen: Wie entsteht Maskenklang?

Anfang

 

Lisa Albiez: Singen Lernen: Was ist Nasenresonanz?

Anfang

 

Lisa Albiez: Voraussetzungen zum Singen lernen

Anfang

 

Kann mit Osteopathie der Stimmumfang von Sängerinnen der Stimmlage Sopran vergrößert werden

Kann mit Osteopathie der Stimmumfang von Sängerinnen der Stimmlage Sopran vergrößert werden

Anfang

 

Welche Stimmlagen hat die menschliche Stimme?

Anfang

 

Direktor Belcanto d ´Antonio in Tübingen

Anfang

 

Belcanto Philosophie

Anfang

 

The art of Belcanto – Edita Gruberova

Anfang

 

unglaublich Belcanto

Anfang

 

Italian Bel Canto: Techniques and Traditions

Anfang

 

how to sing bel canto 1/2

With Marilyn Horne, Joan Sutherland, Luciano Pavarotti and Richard Bonynge

Anfang

 

How to sing Bel Canto 2/2

With Marilyn Horne, Joan Sutherland, Luciano Pavarotti and Richard Bonynge

Anfang

 

Italian Bel Canto: Techniques and Traditions

Luca Bonomi, President, Societa Dante Alighieri, Siena, Italy
Bonomi discusses his definition of bel canto, v. 3/14/2013
ab 1:03:47 kommen die herrlichsten Koloraturarien!

Anfang

 

Isabel Rey-Master Class with M. Caballé

Anfang

 

Montserrat Caballé – Master Class 2011

Anfang

 

Montserrat Caballé – Master Class 2011

Anfang

 

Montserrat Caballé – Master Class 2011

Ein Kommentar von markpkessinger vor 4 Jahren

Ich würde nicht sagen “fabelhaft”. Sie hat eine große Stimme und kann einige ziemlich hohe Töne erreichen, aber sie trifft sie nicht besonders gut. Der Klang, auf den obersten Noten, selbst im Aufwärmen, ist ausgebreitet, nicht fokussiert und klingt wie ein Quietschen. Ihr mittleres Register ist ein Durcheinander, und es gibt praktisch kein Legato. Welche Gesangslehrerin erlaubte ihr, diese Arie, für die sie offensichtlich ungeeignet ist, vor Caballe, einem Meister der Linie und des eleganten, kontrollierten Singens, zu singen?

I wouldn’t exactly say “fabulous.” She has a big voice, and can hit some pretty impressively high notes, but she doesn’t hit them particularly well. The sound, on the very top notes, even in the warm-up, is spread, not focused, and sounds like a squeal. Her middle register is a mess, and there is virtually no legato at all. What voice teacher allowed her to sing that aria, for which she is clearly unsuited, in front of Caballe, a master of line and of elegant, controlled singing?

Gene Leonard vor 10 Monaten

Die ganze Stimme ist weit außerhalb des Fokus. Nicht die richtige Menge Luft zu sich nehmen und es dann nicht einmal unterstützen. Sie ist keine Koloratur!

The whole voice is way out of focus. Not taking in the right amount air and then does not even support it. She is no coloratura!



Anfang

 

Masterclass with Monserrat Caballé.2011- Kuldyrkaieva Olena

Anfang

 

Montserrat Caballé – Master Class 2011 Suzanne Shakespeare

Ein Kommentar namens zralokvemigraci schimpfte vor 8 Monaten. Mit Recht?

Entschuldigung, aber kann jemand mir erklären, was der Zweck dieses exzessiven Vibratos ist, wenn es die ganze verdammte Zeit benutzt wird und man nicht einmal die Note identifizieren kann, die der Sänger singen soll, weil das Vibrato über drei geht Notizen (und damit singt sie Koloraturen ?!)? Und keine Dynamik? Schlechte Musik, um so zerstört zu werden. Das Schlimmste ist, dass es von Sängern mit gutem Instrument aber anscheinend nicht sehr viel musikalische Intelligenz ist.

Excuse me, but can someone ples explain to me what is the purpose of this kind of excessive vibrato, when it’s used ALL the damn time and you can’t even identify the note the singer is supposed to sing, because the vibrato goes over three notes (and with that she sings coloraturas?!) ? And no dynamics? Poor music, to get destroyed like that. Worst part is that it is by singers with good instrument but apparently not very much musical intelligence.

Leider steht nicht dabei, was sie sang. Belcantotraining sang sie natürlich zuerst. Das ist einfach! Aber was sang sie danach? Den Eindruck hatte ich erst, dass sie ein dramatischer Sopran mit großen Vibrato und Volumen ist. Das Erste war Puccini? Tosca? Die 2. Arie war “Chacun le Sait, Chacun le Dit” von Donizettis Marie, die Regimentstocher. Das ist sogar ein bischen mit aneinander gereihter Koloratur und hohen Tönen, und verwunderte mich. Erst da wusste ich, dass es mein Fach ist: Koloratursopran!

Anfang

 

Montserrat Caballé Master Class 2013

Montserrat Caballé masterclass 2015

Anfang

 

Vocal Lessons Soprano and Tenor Lyrical Singing il Bel Canto

Anfang

 

VOCAL Lessons for Tenor – OPERA ERNANI Giuseppe Verdi

Anfang

 

VOCAL TRAINING TECHNIQUES – Tenor lessons and High Notes Singing class

Anfang

 

CLASSICAL OPERA TECNIQUES – Voice training for tenor and singers, high notes tips

Anfang

 

OPERA TECHNIQUES LESSONS – Vocal training for tenor and singers, high notes tips

Anfang

 

VOICE LESSONS 1/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano

Anfang

 

VOICE LESSONS 2/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano

Anfang

 

VOICE LESSONS 3/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano

Anfang

 

VOICE LESSONS 4/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano

Anfang

 

VOICE LESSONS 5/5 – High Notes Master Class for Opera Soprano

Anfang

 

Daniel Carberg teaching a soprano

Daniel Carberg teaching a soprano – (das herrlichste Koloratursoprantraining!)

Anfang

 

Luciano Pavarotti & Seth Riggs, the same idea of Belcanto

Both Luciano Pavarotti and Seth Riggs are talking about Belcanto and Passaggio. In this video you can easily see that they share the same idea of Singing.

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: 10 Ways to KILL Your VOICE

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 1: Breathiness

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 2. Nasality

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: The most common vocal problems – 3. Throatines

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: The vowel “Ahhh”

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: How to OPEN UP your THROAT

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Controlling the LARYNX

Anfang

 

Live Q&A Chest Voice vs. Head Voice

Ab 20:30 min. las Freya Casey eine Frage zu Mezzosopran vor. Ab 20:53 sagte sie, dass sie ein lyrischer Koloratursopran ist. Den Beweis jubelt sie heraus und das gefällt mir! Ich mache das auch!

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Head Voice vs. Falsetto

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Warm up Routine

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Quick 5-Minute WARM-UP

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Basic Vocal Warm up Routine (Exercises)

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Advanced Warm Up Routine (Exercises)

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: Vocal Warm-Up Checklist

Anfang

 

How to Sing Opera (Soprano Edition): #1 – Establishing the Basics

Anfang

 

How to Sing Opera (Soprano Edition) #2: How to Sing Higher

Anfang

 

How to Sing Opera #3 (Soprano Edition): How To Open Up Your Sound

Anfang

 

How to Sing Opera (Soprano Edition) #4: How to Sing Beautiful Vowels

Anfang

 

How to Sing Opera #5 (Soprano Edition): Get Your Lips out of the WAY

Anfang

 

How to Sing Opera #6 (Soprano Edition): Don’t let that air ESCAPE

Anfang

 

Freya’s Singing Tips: The big mystery – Vocal Vibrato

Anfang

 


CONTROL YOUR VIBRATO when you sing!!!

Anfang

 

Annette Dasch – Einführung in die Stimmbildung in ‘Willkommen Österreich’ (2013.03.05)

/code>

Anfang

 

Sheri Greenawald:"The Physiology of Opera Singers"

Ab 54:15-56:54 min. bin ich mit Sheri Greenawald einer Meinung! Bei der 2. Frage einer jungen Frau in erster Reihe. "Vor ein paar Wochen hatte die San Jose Oper eine Produktion der Magixflöte. Und ich hatte einen Freund, der in der Tech-Crew arbeitete, und er sagte, ich kann es nicht glauben. Wenn diese Sänger auf der Bühne stehen und sprechen müssen, kann man sie im hinteren Teil der Halle nicht hören. Und es ist wahr. Ich hatte einen der billigen Sitze, und ich war wie, ich kann nicht hören, was sie sagen, wenn sie sprechen müssen. Und weil sie kein Deutsch kannten, mussten sie in Englisch sprechen und auf Deutsch singen, was irgendwie bizarr war. Warum? Warum ist das? Wenn sie so gut singen können und wenn sie sprechen -"

Antwort Sheri Greenawald:"Weil es das ist, was ich immer zu Mädchen sage. Ich stelle mir vor, hast du die Männer besser gehört, als du die Frauen gehört hast?" "Ja." sagte die junge Frau. Antwort Sheri Greenawald:"Weil Männer gewöhnlich singen, wo sie sprechen. Ein Bariton ist also grundsätzlich - ich sage immer, Baritone lernen nie singen, weil sie singen, wo sie sprechen. Das ist mein kleiner Witz. Entschuldigung, meine Baritonfreunde. Aber sie singen, wo sie sprechen. Das Problem für uns, für Soprane, das Modal - das nennt man den modalen Teil der Stimme. Dort sprichst du die ganze Zeit. Und wenn du mich hörst, spreche ich ziemlich leise. Ich bin ein Sopran, aber ich spreche fast immer unter mittlerem C. Also, wenn ich versuche, hier zu projizieren, habe ich keinen Ton hier unten (niedrige Stimme). Ich sollte in eine Bruststimme gehen und das tun. Aber es gibt keinen Charakter, den ich hätte, der diese Stimme hätte. Nun, da war es einfach nicht. Zum Beispiel habe ich viele "Rosalindes" gemacht, aber auf Englisch in Santa Fe. Ich habe eine Menge von ihnen gemacht. Und so habe ich immer gesagt, wäre es nicht dumm, wenn ich auf der Bühne rede wie, (leise Stimme) nun, Alfred. Komm her, Alfred. Und dann fange ich plötzlich an zu singen, und ich bin (Sopransänger). Nachts, wenn ich mit dir alleine bin - es ist wie, was für eine Art von Trennung ist das? (Hohe Stimme) Wenn ich auf der Bühne bin, werde ich viel mehr hier sprechen. Oh Liebling, wirklich, musst du? Weil ich jetzt in einer Tonlage bin, in der ich eine Resonanz habe, mit der ich projizieren kann. Und ich wette, diese Frauen haben ihre Stimme nicht sehr hoch geworfen. Nein, das ist der Fehler. Frauen müssen ihre Stimme höher auf die Bühne stellen, wenn Sie projizieren. Ich meine, die meisten Theater sind Schauspielerinnen und so, sie sind nicht so groß wie das, in das wir singen. Sie haben nicht dasselbe Problem, weil sie nicht in diesen größeren Raum hineinragen. Aber eine Sängerin, wenn du auf der Bühne der San Francisco - (singenden Sopran) Opera bist, solltest du besser hier sein, wo du ein wenig Resonanz hast und etwas Lärm machen kannst. Und wahrscheinlich kannst du meinen Rücken dort hören. So würde ich es sagen, dass sie ihre oberen Resonanzen nicht annähernd genug zum Sprechen benutzten. Das würde passieren.

From 54: 15-56: 54 min. I agree with Sheri Greenawald! In the second question of a young woman in the first row. "So a few weeks ago, the san jose opera had a production of the magix flute. And I had a friend who worked in the tech crew, and he said, I can't believe it . These singers , when they're on the stage and they have to speak, you can't hear them in the back of the hall. And it's true. I had one of the cheap seats, and I was like, I can't hear what they're saying when they had to speak. And because they didn't know german, they aktually had to speak in English and sing in german, which was kind of bizarre. Why? Why is this? If they can sing so well and then when they speak!

Antwort Greenawald auf english! Because it's what I always say to girls. I imagine, did you hear the men better than you heard the women?" Yes." said young woman. Because men are generally singing where they speak. So a baritone is, basically - I always say baritones never learn how to sing because they sing where they speak. That's my little joke. Sorry, my baritone friends. But they sing where they speak. The problem for us, for sopranos, the modal - that's called the modal part of the voice. It's where you are speaking all the time. And as you hear me, I speak quite low. I'm a soprano, but I generally am speaking at below middle C, almost invariably. So if I try to project dowm here, I don't have any sound down here unless (low voice). I were to go into a chest voice and do that. But there's no charakter that I would do that would have that voice. Well, there just wasn't. For instance, I did a lot of "Rosalindes", but in English, in Santa Fe. I did a ton of them. And so I always said, would it not be stupid if I was on stage talking like, (low voice) well now, Alfred. Come over here, Alfred. And then all of a sudden, I start to sing and I'm (singing soprano) At night, when I'm alone with you - It's like, what kind of a disconnect is that? (High voice) So when I'm on stage, I will speak much more up here. Oh darling, really, must you? Because now I'm in a pitch range where I have resonance that I can use to project. And so I bet you those women weren't pitching their voices very high. No, that's the mistake. Females have to pitch their voice higher on stage if you're going to project. I mean, most theaters where actresses and stuff, they're not as big as what we sing into. They don't have that same issue because they're not projecting into this larger space. But a singer, if you're on stage at the San Francisco - (singing sopran) Opera, you'd better, be up here, where you've got a little resonance and you can make some noise. And probably you can hear my back there. So that's what I would say it that they weren't using their upper resonances nearly enough to speak. That's what would happen.

Anfang

 

Bel Canto singing lesson - vocalizes and opera sneak peek.

Das herrlichste Koloratursoprantraining ab 2:30 min!

/code>

Anfang

 

Vocalize up to C7

Das herrlichste Koloratursoprantraining!

Anfang

 

Bel Canto Singing Tutorial Part 1 - Caroline Jones

/code>

Anfang

 

Bel Canto Singing Tutorial Part 2 - Caroline Jones

/code>

Anfang

 

Gesangsübungen 1 mit Stephan May

Anfang

 

John Nix teaching demonstration with a soprano

Anfang

 

Great Opera Stars teaching how to sing

Great opera starts such as Birgit Nillsson, Renata Tebaldi, Alfredo Kraus, Luciano Pavarotti, Montserrat Caballe, Placido Domingo, Ileana Cotrubas, Elisabeth Schwarzkopf, Grace Bumbry giving lessons on how to sing...

Anfang

 

Formando a voz da Soprano Ligeiro

Anfang

 

Gesangsübungen - Nr. 5 Einsingen - easy in Höhe mit Glissandos

Anfang

 

Gesangsübungen- Nr. 6 - Höhe ohne Druck Dreiklangsbrechung

Anfang

 

Gesangsübungen- Nr. 7- Seufzen... Klang "einfädeln" und auf den Körper bringen

Anfang

 

Vokale bilden und kleine Hilfe, wie man Umlaute, ü ö und ä spricht

Anfang

 

Strengthen Head Voice & Sing with POWER - Felicia Ricci

Anfang

 

Claudia Rübben-Laux: Stimmbildung Zusammenfassung

Anfang

 

Gesangsunterricht - KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 1

Das kann ich hier leider nicht zeigen. Es ist deaktiviert. Kommentarfunktion ist leider auch deaktiviert. Angst vor Kommentare? Dabei ist es auch ein gutes Gesangtraining für Sopran. Allerdings machte ich mir Gedanken über die Gesangschülerin. Alt, äußerst tief, bis höchstens Mezzo, dachte ich. Der Sopran kam erst durch höhere Töne im Training zum Vorschein. Aber äußerst schwer, schwerfällig. Ich war erschrocken! Es lehrte mich das Fürchten! Es ist, als ob eine Lok äußerst schwerfällig einen Berg hinauf kommt.

Gesangsunterricht - KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 1

Anfang

 

Gesangsunterricht - KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 2

Das kann ich hier leider nicht zeigen. Es ist deaktiviert. Kommentarfunktion ist leider auch deaktiviert. Angst vor Kommentare?

Gesangsunterricht - KS Erwin Stephan & Jessica Schneider Teil 2

Anfang

 

Tenor warm up with Franco Tenelli : appoggio warm ups (one registral warm ups)

Anfang

 

Dramatic Tenor Appoggio chiaro scuro warm ups tips by Franco Tenelli

Anfang

 

Lungi da lei from La traviata -Masterclass with Franco Tenelli

Anfang

 

How to scream without getting hurt: finding chiaro scuro projection by Franco Tenelli

Anfang

 

3 types of a chest voice full chiaro scuro(dramatic), spinto & full lyric tenors

Anfang

 

Explaining voice registers: Chest & Head, falsetto and chiaro scuro.learning from Celeb teachers

Anfang

 

How to sing high notes for non classical and classical styles

Anfang

 

Tenor sings high notes from La Boheme Il Trovatore Faust etc..

Anfang

 

Tenors by Franco Tenelli

Anfang

 

What is counter tenor? by Franco Tenelli

Anfang

 

Vibrato as part of technique and style and it's types (Correct/Wobble/Tremolo=Caprino)

Anfang

 

Stimmbildung: Belcanto Video1 Story Basics Dr. Karin Wettig.wmv

Anfang

 

Stimmbildung: Belcanto Video2 Körperhaltung Aufrichtung HMMM Dr. Karin Wettig.wmv

Anfang

 

Stimmbildung: Belcanto Video3 Lockerheit Fingernagelbeißer Vokalausgleich Dr. Karin Wettig.wmv

Anfang

 

Gerald Wirth: Stimmliche Arbeit mit Studierenden

Anfang

 

WordPress theme: Kippis 1.15